Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Studio Chemnitz III
Dark van Galaxy

Antworten: 0
Hits: 5.017
Studio Chemnitz III 17.02.2013 14:16 Forum: My Traxx and Mixxes


Hallo Freunde der elektronischen Musik,

hier ist mein neustes Projekt. Wünsche euch viel Spaß und Freue mich über ein Feedback!

http://www.youtube.com/watch?v=kABARs8vivU

Free Download:

http://www.darkvangalaxy.bplaced.net/ind...emid=78&lang=de
Thema: Neuer Track - Schwarzwelt!!!
Dark van Galaxy

Antworten: 0
Hits: 5.271
Neuer Track - Schwarzwelt!!! 24.08.2012 11:14 Forum: My Traxx and Mixxes


Hallo Freunde der elektronischen Musik,

Nach einer herrlichen Sommerpause habe ich meine neu gewonnene Energie in ein neues Projekt einfließen lassen. Das Ergebnis ist Schwarzwelt. Das ganze würde ich im Tech- Progressivtrance Bereich einordnen. Produziert wurde der Track mit Hardwaresynthesizern von Korg und verschiedenen Softwaresynthesizern. Sonar 8.5 kam für die Aufnahme und die Effektbearbeitung zum Einsatz.

Über ein Feedback freue ich mich. Bin auf eure Meinung gespannt!

Viel Spaß da mit!

http://www.youtube.com/watch?v=jhYy7QuvkNQ&feature=youtu.be

Natürlich gibt es auch einen kostenlosen Download:

http://www.darkvangalaxy.bplaced.net/ind...emid=77&lang=de

Grüße Dark van Galaxy
Thema: Ein neues - Projekt
Dark van Galaxy

Antworten: 0
Hits: 5.381
Ein neues - Projekt 11.04.2012 10:45 Forum: My Traxx and Mixxes


Tag auch,

ein Projekt von mir. Ich habe mich seit längerem im Bereich progressiv Trance breit gemacht und wie sollte es anderssein, Eisberg passt da rein.

Überwiegend kam eine Workstation von Korg (ELECTRIBE MX SD), ein Synthesizer von Roland (ROLANDJUNO Stage) und ein Synthesizer von Korg (Micro Korg) zum Einsatz. Die Effekte und Aufnahmen wurden mit Sonar 8.5 von Cakewalk bewerkstelligt. Einige kleinere Softwaresynthesizer sind auch zu hören. Ich habe versucht so viel wie möglich selbst ein zu spielen, ich hoffe es ist mir eigenmaßen gelungen. Ich merke immer wieder das die Produktion mit Hardwaregeräten schon was anderes als mit Software, es ist schwerer aber es macht auch mehr Spaß.

Viel Spaß beim Hören! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=gF9hKhiTH1U

Free Download

http://www.darkvangalaxy.bplaced.net...mid=77&lang=de
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll